Folgendes glaubt Scaramucci über die Position von Bitcoin in der Finanzwelt

Date:

Share post:

In einem Interview behauptete Scaramucci, dass es vorerst keine gute Idee sei, Bitcoin-Investitionen zu verwenden, um Vermögen vor Inflation zu schützen.

Obwohl er ein lautstarker Befürworter von Bitcoin ist, glaubt Anthony Scaramucci, der Gründer des Finanzunternehmens SkyBridge Capital, dass die größte Kryptowährung noch nicht die Bedeutung einer Absicherung gegen Inflation erreicht hat. Er glaubt, dass dies eintreten wird, sobald es eine Milliarde Bitcoin-Geldbörsen gibt.

In einem (n Interview gegenüber CNBC behauptete Scaramucci, dass es vorerst keine gute Idee sei, Bitcoin-Investitionen zu verwenden, um Vermögen vor Inflation zu schützen. Er glaubt, dass der Vermögenswert, sobald er weltweit eine Milliarde Geldbörsen erreicht hat, „reif genug“ sein und diese Funktionen aufweisen wird.

Bitcoin wartet immer noch auf Massenadoption: Scaramucci

Der ehemalige Beamte des Weißen Hauses glaubte auch, dass es großen Organisationen gefällt BlackRock entwickelt Produkte im Zusammenhang mit Bitcoin, wird es eine Frage der Massenadoption werden. Er räumte ein, dem BTC-Ökosystem beigetreten zu sein, als es nur 80 Millionen Wallets gab, während es jetzt über 300 Millionen gibt.

Der wichtigste digitale Vermögenswert befindet sich noch in einem frühen Stadium, und wie jede andere Innovation braucht er Zeit, um seine Volatilität zu überwinden und sich als bevorzugte Anlageoption zu etablieren, so Scaramucci, der einige seiner früheren Bemerkungen wiederholt.

Er verglich kürzlich den aktuellen Krypto-Winter mit der DotCom-Blase der 2000er Jahre. Letztere beendeten viele sinnlose Unternehmungen, aber einige, wie Amazon und eBay, überlebten den Absturz und sind heute Branchenriesen. Laut Scaramucci wird der branchenweite Bärenmarkt für digitale Assets ähnliche Auswirkungen haben, und Bitcoin wird am Ende zweifellos die Nase vorn haben.

Scaramucci, der während der Amtszeit von Donald Trump zeitweilig die Position des Kommunikationsdirektors des Weißen Hauses innehatte, glaubt, dass eine große Institution die Akzeptanz von Bitcoin erheblich steigern könnte. Er erklärte:

„Die Leute achten nicht genau darauf, was BlackRock tut. Wenn Larry Fink und sein Team ein Produkt im Zusammenhang mit BTC auf den Markt bringen, das Ihnen sagt, dass es da draußen eine institutionelle Nachfrage gibt … Ich denke, das ist eine große Sache, die nicht so ausführlich erläutert wurde, wie sie sein sollte.“

Vor ein paar Tagen Scaramucci zeigte seine Bitcoin-Preisprognose und sagte, dass BTC bald 300.000 $ erreichen würde.

Original Source: https://thecoinrise.com/heres-what-scaramucci-believes-of-the-position-of-bitcoin-in-the-financial-world/?rand=1281

Author : Anisha Pandey

Related articles

Nasdaq Targets Mid 2023 For Crypto Custody Launch

Nasdaq Inc., one of the world’s leading financial institutions and the company behind the popular Nasdaq Stock Exchange,...

IMMUTABLE X (IMX) Sees Slow Growth as Price Struggles

Immutable X reclaimed $1.50 for the first time since May 2022 crypto crash. On-chain metrics show that declining...

Crypto-friendly Custodia Bank Faces Setback As Fed Denies Application For Supervision

The Crypto-friendly Custodia bank, founded by Caitlin Long, a well-known figure in the crypto industry, has been denied...

Matter Labs Deploys FIrst Permissionless ZK Rollup Mainnet

Matter Labs has launched its zero-knowledge EVM mainnet zkSync Era in Alpha, marking the first-ever launch of a...