BTC-Geldautomaten-Installationsrate ist im September eingebrochen – CoinATMRadar

Date:

Share post:

Inmitten des Krypto-Blutbads, das für viele Firmen und Sektoren des Krypto-Ökosystems chaotisch war, wurde dies beobachtet Bitcoin (BTC) Wachstum bei Geldautomaten (Geldautomaten). abgestürzt weltweit erstmals im September.

Laut dem Bitcoin-Geldautomaten-Locator CoinATMRadar gab es im Laufe der Jahre ein signifikantes stetiges Wachstum bei der Aufstellung von BTC-Geldautomaten auf der ganzen Welt.

Mit 2014 als dem Jahr mit dem geringsten Wert erreichte das Wachstum 2022 seinen Höhepunkt, ging aber im September (37.980) um mehr als 2 % seines Wertes im August (38.776) zurück. Bemerkenswerterweise wurden 796 BTC-Geldautomaten aus dem Netzwerk gezogen. Seit seiner Gründung ist dies das erste Mal, dass ein solcher Dump im Bereich der Krypto-Geldautomaten erlebt wird.

Obwohl es eine gegeben hatte langsame Bewegung in der Rate der Krypto-Geldautomaten im April, seitdem nimmt das Wachstum langsam zu. Ab März mit einem Wert von 36.122 stieg die Installationsrate von Krypto-Geldautomaten auf 36.761. Es wird vermutet, dass es hauptsächlich durch eine Verlangsamung in den Vereinigten Staaten verursacht wurde.

Krypto-ATM-Installation Globaler Ausblick

Allein die USA erlebten eine drastische Reduzierung von Krypto-Geldautomaten, insgesamt 825 Geldautomaten wurden in den USA vom Netz getrennt und außer Betrieb gesetzt

Nationen wie Kanada und Europa sowie viele andere Länder milderten jedoch die Auswirkungen dieses Verlustes, indem sie mehr Krypto-Geldautomaten installierten. Im Allgemeinen werden täglich etwa 14 Krypto-Geldautomaten installiert, basierend auf Daten, die über einen Zeitraum von 60 Tagen gesammelt wurden.

Einen großen Anteil an dieser weltweiten Kryptoinstallationsrate hält der US-Kryptomaschinenhersteller Genesis Coin.

Der Beitrag von Genesis Coin macht 40,3 % des Gesamtwerts der Krypto-Geldautomaten aus, die täglich dem Ökosystem hinzugefügt werden. Weitere wichtige Mitwirkende sind BitAccess und General Bytes, deren ATM vor kurzem war verletzt von einem unbekannten Hacker.

Viele Länder bekunden ständig ihr Interesse daran, Krypto-Geldautomaten innerhalb ihrer Grenzen zu haben. Anfang des Jahres schloss sich Uruguay als 11. südamerikanisches Land dem Zug an Installieren BTC-Geldautomaten.

Inzwischen wird angenommen, dass der September-Dump durch mangelnde Regulierung der Installation und des Krypto-Ökosystems sowie der Marktbedingungen verursacht wurde.

Original Source: https://thecoinrise.com/btc-atm-installation-rate-plummeted-in-september/?rand=1281

Author : Godfrey Benjamin

Related articles